Der MenschHundNatur Club

Du möchtest langfristig mit deinem Hund üben, immer wieder neue Anregungen bekommen und dauerhaft etwas an eurer Beziehung verbessern?
Dann ist der MenschHundNatur Club perfekt für dich!

Als Club Mitglied bekommst du jede Menge Vorteile!
Du kannst jede Woche an einer Gruppenstunde teilnehmen.

Du bekommst die Smart Mobil Whatsapp Betreuung und jeden Monat exklusive Infos und Inhalte nur für Clubmitglieder!

Außerdem erhälst du auf alle anderen Leistungen Rabatte.

Und oben drauf sgibt es noch eine Überraschung!

Die Club Mitgliedschaft dauert 6 Monate oder ein Jahr.

Du kannst auch innerhalb des Laufzeit (nach Absprache) die Gruppe wechseln.

Ich freue mich, wenn ich dich und deinen Hund im MenschHundNatur Club begrüßen darf!

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Der MenschHundNatur Club enthält:
- 1 Gruppenstunde pro Woche
- Whatsapp/Signal Betreuung
- 1x monatlich exklusive Infos
- eine Überraschung!

90,-€/Monat
Club-Laufzeit 6 Monate

85,-€/Monat
Club-Laufzeit 1 Jahr.

Die Gebühr ist immer vorab zum 1. des Monats fällig.
D.h. am 1. Mai für den Monat Mai usw.
Die Gebühr ist mit 40 statt 52 Wochen im Jahr kalkuliert, so dass Urlaub schon raus gerechnet ist.